Signotec SignoSign/2 Software - Einzelplatzlizenz

Signotec SignoSign/2 Software - Einzelplatzlizenz
129,00 € * (153,51 € brutto)

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 5 - 10 Werktage

Die eingegebene Staffelung war ungültig. Ihre Eingabe wurde automatisch angepasst.
Die Höchstbestellmenge wurde überschritten. Ihre Eingabe wurde automatisch angepasst.
Die Mindestbestellmenge wurde unterschritten. Ihre Eingabe wurde automatisch angepasst.
  • 700 151 7033 011
  • Für diesen Artikel fallen zusätzlich Porto- bzw. Lieferkosten an. Diese werden Ihnen auf der Rechnung ausgewiesen.

    Bitte beachten Sie, dass wir im Falle einer Rücksendung eine vom Hersteller erhobene Rückgabegebühr in Höhe von mindestens 20% des Verkaufspreises berechnen müssen.

Mit signoSign/2 können Sie PDF-Dokumente erstellen und handschriftlich unterzeichnen. Diese... mehr
Produktinformationen "Signotec SignoSign/2 Software - Einzelplatzlizenz"

Mit signoSign/2 können Sie PDF-Dokumente erstellen und handschriftlich unterzeichnen. Diese werden anschließend direkt und ohne Medienbruch in weitere elektronische Workflows eingebunden bzw. können archiviert werden. Als Eingabegerät für die eigenhändige Unterschrift können Sie z. B. unsere Signotec Unterschriftenpads nutzen. Drucken Sie kein Papier mehr "nur" für die Unterschrift! Senken Sie Kosten, beschleunigen Sie Bearbeitungs- und Durchlaufzeiten und verhindern Sie Missbräuche zuverlässig.

Highlights
Automatische und dynamische Unterschriften-Positionierung
Automatischer Druck mit Einstellbarkeit von Drucker und Kopien
Unterstützung von 2 Pads gleichzeitig und Möglichkeit der Zuordnung zu einem bestimmten Unterschriftenfeld
Ausfüllen und Speichern von PDF-Formularen
Unterstützung elektronischer Archive, Aufbau und Format der Indexdatei individuell einstellbar
Vollautomatische Indizierung der Dokumente
Anhängen von Bildern via Webcam oder Scanner (z.B. Personalausweis) zum bestehenden Dokument
Plug-In-Schnittstelle. Durch Plug-Ins kann signoSign/2 erweitert werden.
Auswahl/Erstellung eines individuellen Zertifikates
Signatur des Dokumentes im Pad
Verschlüsselung der Biometrie im Pad
Kein Adobe Acrobat erforderlich
Fortgeschrittene elektronische Signatur gemäß SigG


Außerdem neu in der aktuellen Version 11.1.0:
Erweiterte Stempelfunktion
Dokumente können mit einem Siegel (Stempel inkl. Zertifikat) versehen werden
Bearbeitung von Dokumenten mit mehr als 21 Seiten auf dem signotec Delta
Öffnen und Speichern von Dokumenten aus signoSign/2 in signoSign/Universal*
Verwendung globaler Variablen im Verzeichnis für die Wiedervorlage
Anzeige einer Warnung vor dem Schließen mehrerer Registerkarten
Anzeige am Unterschriftenpad kann pro Signaturfeld um 180° gedreht werden
Teilen von Dokumenten mit signoSign/Universal* direkt aus signoSign/2 (Hierzu steht pro Dokumententyp ein eigenes Mail-Template zur Verfügung. Zudem kann beim Teilen individuell ein Passwort festgelegt werden)


* Kostenpflichtige signoSign/Universal-Lizenz erforderlich.


Der Sonderpreis gilt nur für Behörden.
Für Firmen, Vereine und Verbände gilt ein höherer Preis.

Weiterführende Links zu "Signotec SignoSign/2 Software - Einzelplatzlizenz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Signotec SignoSign/2 Software - Einzelplatzlizenz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

* Pflichtfeld. Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übermittelt.

Datenschutzhinweis:

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Behördenverlag Jüngling-gbb GmbH & Co. KG meine Daten speichert, um meine Bewertung bzw. Kommentar anzuzeigen. (Rechtsgrundlage: Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO).

Meine personenbezogenen Daten sollen nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für die oben genannten Zwecke verwendet werden, bis ich meine Einwilligung widerrufe. Den Widerruf kann ich richten an: datenschutz@juenglingverlag.de oder Behördenverlag Jüngling-gbb GmbH & Co. KG, Einsteinstraße 12, 85716 Unterschleißheim, Tel.: 089 – 374 360.

Ich habe das Recht zur Beschwerde über diese Datenverarbeitung bei der zuständigen Aufsichtsbehörde für Datenschutz und kann unter den gesetzlichen Voraussetzungen Auskunft, Berichtigung, Löschung oder die eingeschränkte Verarbeitung verlangen, der Verarbeitung widersprechen oder mein Recht auf Datenübertragbarkeit geltend machen.

Weitere Informationen: Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen