ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche - chamois 7000491080421
EAN: 4250340501019Umweltfreundlicher, extra starker Schnellhefterkarton, 320 g/m²Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / WiedervorlageterminenIntegrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren OrganisationsstreifenAusgerüstet mit Spezialklammern und MetalldeckleisteHängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellenAuswechselbare Zubehörteile ermöglichen die MehrfachnutzungB x H: 265 x 316 mmPackung: 25 Stück pro FarbeBehörden-Hängeregistratur ORGALEX®Wiedervorlagen, Notfristen, Termine ? die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Behörden zugeschnitten ist. Mit der ?ORGALEX®-Hängeregistratur? rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.Schnell organisiertSchnell verfügt ? Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert ? Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.Sicher terminiertDie Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.Überblick mit FarbeDie Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.Praxisgerechte QualitätAlle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus extra starkem 320 g/m² Karton, gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter ?eingeheftet? werden.
2,39 € 2,84 € brutto
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Rechtsheftung, 1 Tasche - rot 7000491080481
EAN: 4250340501149Umweltfreundlicher, extra starker Schnellhefterkarton, 320 g/m²Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / WiedervorlageterminenIntegrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren OrganisationsstreifenGroße dehnbare Tasche im Rückendeckel zur Aufnahme von losem SchriftgutAusgerüstet mit Spezialklammern und MetalldeckleisteHängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellenAuswechselbare Zubehörteile ermöglichen die MehrfachnutzungB x H: 265 x 316 mmPackung: 25 Stück pro FarbeBehörden-Hängeregistratur ORGALEX®Wiedervorlagen, Notfristen, Termine – die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Behörden zugeschnitten ist. Mit der „ORGALEX®-Hängeregistratur“ rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.Schnell organisiert Schnell verfügt – Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert – Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.Sicher terminiert Die Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.Überblick mit Farbe Die Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.Praxisgerechte Qualität Alle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus extra starkem 320 g/m² Karton, gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter „eingeheftet“ werden.
2,79 € 3,32 € brutto
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche - rot 7000491080381
EAN: 4250340500975Umweltfreundlicher, extra starker Schnellhefterkarton, 320 g/m²Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / WiedervorlageterminenIntegrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren OrganisationsstreifenAusgerüstet mit Spezialklammern und MetalldeckleisteHängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellenAuswechselbare Zubehörteile ermöglichen die MehrfachnutzungB x H: 265 x 316 mmPackung: 25 Stück pro FarbeBehörden-Hängeregistratur ORGALEX®Wiedervorlagen, Notfristen, Termine ? die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Behörden zugeschnitten ist. Mit der ?ORGALEX®-Hängeregistratur? rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.Schnell organisiertSchnell verfügt ? Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert ? Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.Sicher terminiertDie Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.Überblick mit FarbeDie Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.Praxisgerechte QualitätAlle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus extra starkem 320 g/m² Karton, gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter ?eingeheftet? werden.
2,39 € 2,84 € brutto
AVERY® Zweckform Fahrtenbuch 222, DIN A6, quer S000493352100
EAN: 4004182002223 Das Fahrtenbuch 222 von AVERY ZWECKFORM im DIN A6 Querformat dient als steuerlicher km-Nachweis und zur Vorlage beim Finanzamt. Wer seinen Dienstwagen auch privat nutzt, kann mit einem Fahrtenbuch deutlich Steuern sparen, denn das Finanzamt wendet standardmäßig die 1% Reglung an.Die Formulare und Formularbücher von Avery Zweckform sind die rechtssichere und bewährte Lösung für Ihre Buchhaltung und Steuer und werden vom Finanzamt voll anerkannt. Übersichtlich und selbsterklärend, können sie ohne Vorkenntnisse einfach und schnell ausgefüllt werden. Die bewährte Lösung in Papierform ist immer und überall verfügbar, unabhängig von Strom- oder Internetverbindungen und ist in punkto digitaler Daten- und IT-Sicherheit die sichere Wahl. Regelmäßige, rechtliche Aktualisierungen durch Rechtsexperten bieten Ihnen eine zuverlässige Rechtssicherheit auf dem neuesten Stand.FSC®-zertifiziertJETZT NEU: Extra große Ausfüllfelder für deutlich mehr Platz zur angenehmen und exakten Eintragung Ihrer FahrtenDas Fahrtenbuch 222 für 385 Fahrten auf 112 Seiten bietet im handlichen A6 Querformat viel Platz für alle Informationen, kann aber einfach im Handschuhfach verstaut werdenZur einfachen und klaren Handhabung finden Sie in unserem Fahrtenbuch eine Ausfüllhilfe, Gesamtübersicht sowie eine Jahresabrechnung. Geeignet für Deutschland und ÖsterreichBlock mit 40 Blatt
4,99 € 5,94 € brutto
AVERY® Zweckform Quittung zzgl. MwSt. Nr. 306 S000491003721
EAN: 4004182003060Format: DIN A6, gelochtBlock mit 2 x 50 Blatt
3,49 € 4,15 € brutto
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche - blau 7000491080401
EAN: 4250340500999Umweltfreundlicher, extra starker Schnellhefterkarton, 320 g/m²Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / WiedervorlageterminenIntegrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren OrganisationsstreifenAusgerüstet mit Spezialklammern und MetalldeckleisteHängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellenAuswechselbare Zubehörteile ermöglichen die MehrfachnutzungB x H: 265 x 316 mmPackung: 25 Stück pro FarbeBehörden-Hängeregistratur ORGALEX®Wiedervorlagen, Notfristen, Termine ? die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Behörden zugeschnitten ist. Mit der ?ORGALEX®-Hängeregistratur? rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.Schnell organisiertSchnell verfügt ? Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert ? Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.Sicher terminiertDie Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.Überblick mit FarbeDie Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.Praxisgerechte QualitätAlle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus extra starkem 320 g/m² Karton, gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter ?eingeheftet? werden.
2,39 € 2,84 € brutto
ORGALEX® Kanzlei-Hängehefter, 2 Abheftvorrichtungen, Linksheftung, ohne Tasche - grün 7000491080411
EAN: 4250340501002Umweltfreundlicher, extra starker Schnellhefterkarton, 320 g/m²Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / WiedervorlageterminenIntegrierte Kunststoff-Organisations-Sichtleiste zur Aufnahme der optional lieferbaren OrganisationsstreifenAusgerüstet mit Spezialklammern und MetalldeckleisteHängeschiene, Organisationsstreifen und Schiebesignale bitte separat bestellenAuswechselbare Zubehörteile ermöglichen die MehrfachnutzungB x H: 265 x 316 mmPackung: 25 Stück pro FarbeBehörden-Hängeregistratur ORGALEX®Wiedervorlagen, Notfristen, Termine ? die Akte ist Ihr wichtigstes Arbeitsinstrument.Aktuell muss sie sein, die Akte, immer auf dem neuesten Stand und vor allen Dingen schnell auffindbar. Aktenablage mit System ist die Devise. Eine übersichtliche Registratur spart Zeit und Kosten.Wir haben für Sie ein Registratursystem geschaffen, das speziell auf die Belange der Behörden zugeschnitten ist. Mit der ?ORGALEX®-Hängeregistratur? rationalisieren Sie Ihren Aktenumlauf ganz entscheidend. Ob Sie chronologisch, alphabetisch oder sachbezogen ordnen. Sie haben stets einen kompletten Überblick über alle Akten. Das Hängeregistratursystem mit integrierter Organisations-Sichtleiste.Schnell organisiertSchnell verfügt ? Schiebesignal aufklippen und ab in den Schrank. Sicher kontrolliert ? Schrank öffnen und leicht über die farbigen Schiebesignale die Akten für den Tag entnehmen.Sicher terminiertDie Schiebesignale sind in der Organisationsleiste sicher verankert. Das Führen von Wiedervorlagebüchern entfällt.Überblick mit FarbeDie Farbauswahl erfolgt auf mehreren Ebenen, denn sowohl Hefter als auch Schiebesignale und Organisationsstreifen stehen in vielen Farben zur Auswahl.Praxisgerechte QualitätAlle Hefter der Produktlinie ORGALEX® sind aus extra starkem 320 g/m² Karton, gebrauchsfertig gefalzt und mit einer auswechselbaren Abheftvorrichtung sowie einer fest eingearbeiteten Organisationsleiste ausgestattet. Separat zu bestellen sind die Hängeschienen, die in den Hefter ?eingeheftet? werden.
2,39 € 2,84 € brutto
SoldanPlus Kunststoff-Register, Taben A – Z S000494255803
EAN: 4250340526517Aus PP-FolieFolienstärke: 0,12 mmGeprägte TabenUniversal-LochungFarbe: grauSatz: 20 Blatt
1,45 € 1,73 € brutto
Heftstreifen Herkules von HASenPfeil ® - weiß S000491155721
EAN: 0768813145201Fassungsvermögen bis 500 BlattBlätterfunktion wie in einem OrdnerKopieren ohne Blattentnahme möglichLochrand um- und abknickbar ideal für Versand- und Archivkartons4-fach Lochung ermöglicht bodenbündige Abheftung (Ordner kann nicht umfallen)Deckleiste stufenlos arretierbarMaterial enthält keine Weichmacher – Dokumentenecht und archivierbarMaße BxL: 35 x 130 mmVE: 10 Stück
1,30 € 1,55 € brutto
SoldanPlus Kanzlei-Hängehefter CLASSIC, 1 Abheftvorrichtung, Rechts-/Linksheftung, 1 Tasche - chamois 7000491080611
EAN: 4250340502443 VielseitigBis zu 10 Farben zur Auswahl für individuelle Organisationsmöglichkeiten.Große, dehnbare TascheOptimale Aufbewahrung und sicherer Halt für loses Schriftgut.RationellÖsen im Hefterfalz machen den Hefter mehrfach nutzbar. Einfach den Inhalt inkl. Spezialklammer entnehmen.UniversellDurch die Rillung auf dem Vorder- und Rückendeckel sind die Hefter sowohl zur Rechts- als auch zur Linksheftung einsetzbar. Daher sind die Hefter ungefalzt. Und die Lieferung erfolgt ohne die teilweise in den Abbildungen gezeigten Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen. Bitte separat bestellen.Blauer EngelMit mittigem BeschriftungsfeldFür Rechts- und LinksheftungUmweltfreundlicher, extra starker Hefterkarton 320 g/m²Organisationsaufdruck auf der Vorderseite zur Kennzeichnung nach Zuständigkeiten / Sachgebieten / WiedervorlageterminenGroße dehnbare Tasche zur Aufnahme von losem Schriftgut im RückendeckelUngefalztSpezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen bitte separat bestellenB x H: 265 x 316 mmPackung: 25 Stück pro Farbe
1,95 € 2,32 € brutto
REINER SCT Chipkartenleser cyberJack® RFID standard 7000497269031
EAN: 4011170081092 Mit kontaktbehafteten Chipkarten unterstützt er zum Beispiel Onlinebanking via HBCI/FinTS, Secoder und EBICS sowie GeldKarte und die qualifizierte elektronische Signatur.Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen der neue Personalausweis (nPA) in Kombination mit cyberJack®RFID standard im Internet bietet. Natürlich werden nur die Daten ausgelesen, die Sie mit dem Chipkartenleser über die Eingabe Ihrer PIN freigeben.Sicherheitsklasse 3 / Standard-Leser (CAT-S) nach BSI TR-03119Zertifizierte sichere PIN-EingabeLC-Display mit 2 x 16 alphanumerischen ZeichenTÜV-IT und BSI zertifiziertBestätigung nach SigG/SigV für kontaktbehaftete KartenUpdatefähigZKA-Secoder ZulassungTÜV-IT und BSI zertifiziertBestätigung nach SigG/SigV für kontaktbehaftete KartenKostenloser SupportPC-Schnittstellen: USB 2.0, CT-API, PC/SC, SECODERUnterstützte Betriebssysteme: Windows 2000 / XP / Vista / Windows 7 / Server 2003-2008 R2 / Linux / Mac OS X, / div. TerminalserverInkl. USB-AnschlusskabelLieferung ohne Chipkarten
61,90 € 73,66 € brutto
REINER SCT Chipkartenleser cyberJack® RFID Komfort 7000497269021
EAN: 4011170081085 Der cyberJack® RFID komfort von Reiner SCT ist ein Chipkartenleser, der nahezu alle Anwendungen von kontaktbehafteten und -losen Chipkarten,wie z.B. die Soldan Signaturkarte, unterstützt. Maximale Sicherheit, da nur die Daten ausgelesen werden, die per PIN freigegeben sind.Es werden folgende Anwendungen mit allen Funktionen bei maximaler Sicherheit unterstützt: eID und eSign mit dem neuen Personalausweis (nPA), GeldKarte oder eTicketing (kontaktlos), Onlinebanking via HBCI / Fin TS, Secoder und EBICS (kontaktbehaftet). Durch die Anzeige des Berechtigten und der Berechtigungen auf dem großen, beleuchteten LC-Display haben Sie die volle Kontrolle über die Freigabe Ihrer persönlichen Daten. Mit der sicheren PIN-Eingabe über die eigene Tastatur ist die Geheimhaltung Ihrer PIN zu jeder Zeit gewährleistet.Die modulare Firmwareverwaltung erlaubt die Verwendung des cyberJack®RFID komfort in einer Vielzahl von Anwendungen, so dass Sie mit dem Kauf eines einzigen Lesegeräts Investitionssicherheit für einen langjährigen multifunktionalen Einsatz haben.Sicherheitsklasse 4 / Komfort-Leser (CAT-K) nach BSI TR-03119Zertifizierte, sichere PIN-EingabeBeleuchtetes DisplayMulti-Applikationsfähig (z. B. Onlinebanking, ELSTER, SigG, SigV)UpdatefähigZKA-Secoder ZulassungTÜV IT bestätigt und BSI zertifiziertBestätigung nach SigG / SigV für kontaktbehaftete Karten und den nPAIntegriertes Sicherheitsmodul nach EAL 4+BSI QualitätssiegelKostenloser SupportPC-Schnittstellen: USB 2.0, CT-API, PC/SC, SECODERUnterstützte Betriebssysteme: Windows 2000 / XP / Vista / Windows 7 / Server 2003-2008 R2 / Linux / Mac OS X, / div. TerminalserverInkl. USB-AnschlusskabelLieferung ohne Chipkarten
109,90 € 130,78 € brutto