Handbuch PR-Recht
Produktnummer:
S00 967 8071 732
Produktinformationen "Handbuch PR-Recht"
- EAN: 9783658178994
- Auflage: 2. Auflage 2018
- Umfang: 624 Seiten
- Einbandart: gebunden
- Autoren: Unverzagt, Alexander; Gips, Claudia
- Produkttyp: Handbuch
Dieses Handbuch vermittelt einen systematischen Überblick über Möglichkeiten und rechtliche Fallstricke im Bereich der PR-Arbeit online wie offline. In17 Kapiteln mit mehr als 1.600 Fundstellen werden die für die PR-Kommunikation täglich relevanten Themen behandelt - neben Vertrags-, Haftungs- und Vergütungsfragen u.a. auch der Pitch und das rechtliche Vorgehen in Krisenfällen.
Ein umfangreiches Sachwortverzeichnis erleichtert das Auffinden der praxisrelevanten Keywords.
„Für den Produktbereich „Fachmedien“ (Fachliteratur, Gesetzestexte, Fachzeitschriften, Online-Datenbanken etc.) erfolgen die Auftragsabwicklung, Auslieferung und Berechnung durch unseren Fachmedien-Partner Hans Soldan GmbH. Hierbei gelten die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Hans Soldan GmbH.“
Anmelden