Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Handbuch PR-Recht

Produktinformationen "Handbuch PR-Recht"

  • EAN: 9783658178994
  • Auflage: 2. Auflage 2018
  • Umfang: 624 Seiten
  • Einbandart: gebunden
  • Autoren: Unverzagt, Alexander; Gips, Claudia
  • Produkttyp: Handbuch

Dieses Handbuch vermittelt einen systematischen Überblick über Möglichkeiten und rechtliche Fallstricke im Bereich der PR-Arbeit online wie offline. In17 Kapiteln mit mehr als 1.600 Fundstellen werden die für die PR-Kommunikation täglich relevanten Themen behandelt - neben Vertrags-, Haftungs- und Vergütungsfragen u.a. auch der Pitch und das rechtliche Vorgehen in Krisenfällen.

Ein umfangreiches Sachwortverzeichnis erleichtert das Auffinden der praxisrelevanten Keywords.


„Für den Produktbereich „Fachmedien“ (Fachliteratur, Gesetzestexte, Fachzeitschriften, Online-Datenbanken etc.) erfolgen die Auftragsabwicklung, Auslieferung und Berechnung durch unseren Fachmedien-Partner Hans Soldan GmbH. Hierbei gelten die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Hans Soldan GmbH.“

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.