Wenger PLK 600: Service-Vereinbarung, ab 25. Monat unbefristet
zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten
Versandkostenfrei
ca. 5 - 10 Werktage
Die Service-Leistungen für den Wenger PLK 600 umfassen Hotline und Help-Desk durch Wenger, Remote-Support, vorbeugende Wartungsleistungen gem. Serviceplan, alle Personalleistungen für Vor-Ort-Entstörung, alle Ersatzteile, jedoch keine Verschleißteile. Die Wiederherstellung der Funktionalität im Störfalle erfolgt in der Regel innerhalb von 36 Stunden nach Störmeldung beim Hersteller.
Full-Service-Leistungen gemäß Service-Vertrag:
- Hot-Line und Telefon-Support für How-to-Use
- Vor-Ort-Entstörung einschl. Techniker- und Reisekosten
- Ersatzteile
- Regelmäßige präventive Wartungsleistungen
- Wiederherstellung der Funktion in der Regel am nächsten Arbeitstag
- Gültig nach Ablauf der 24 Monate Garantie.
Die Servicegebühr wird periodisch und vorschüssig für jeweils 12 Monate berechnet
Anmelden